Der Battlefield Heroes Ausverkauf soll dafür sorgen, dass zukunftig wieder mehr der Eindruck eines Spieles rund um den II. Weltkrieg entsteht. Electronic Arts (EA) hat sich viel einfallen lassen, um lustige Gegenstände, Ausrüstungen und Kleidungen zu verkaufen. Damit soll nun Schluss sein. Wurden mit dem „Quatsch“ zu viele Gamer vergrault? Wir stellen euch hier noch einmal ein paar lustige Outfits zusammen.
Die Farben oliv oder grau sind stehen nicht gerade für Spaß und Originalität. Wenn EA mit dititalen Gütern mehr Umsatz machen möchte, dann kam man dort auf viele lustige Ideen. Eine kleine Auswahl präsentieren wir euch hier. Habt ihr auch ein paar lustige Screenshots aus dem Spiel, dann schickt uns zum Thema „Battlefield Heroes Ausverkauf“ eure Kreatioinen!
Battlefield Heroes Ausverkauf – Der Shop ist prall gefüllt…
Mit der Ankündigung, den Battlefield Heroes Ausverkauf zeitlich ganz knapp zu halten, haben sicherlich alle humorvollen Spieler noch einmal ihr Sparschwein geschlachtet, um sich mit den teuren, guten Battle Funds auszustatten, damit es auf Einkaufstour im Sommerschlussverlauf gehen kann. Was da so alles draus werden kann…
Mit einem solchem Klimbim durch das Spiel zu laufen hat so manchen erfreut, aber anscheinend auch andere Spieler ziemlich aufgeregt. Die Liste der Dinge, die verschwindet ist lang: Ausrüstung, die zu verschwinden hat. Werden diese Helme, Hüte, Jacken, Widgets, Waffen und Emotes tatsächlich für immer aus dem Shop verschwinden? Ritter Sport hatte die Olympia-Schokolade irgendwann einmal abgeschafft… und dann haben die Kunden so lange genervt, bis sie wieder eingeführt wurde. Es bleibt abzuwarten.
Battlefield Heroes Piraten
Wenn EA aus „Royalen“ und „Nationalen“ einfach mal so eben Piraten macht, soll wohl auch zukünftig eine breitere Zielgruppe angesprochen werden, als nur die II. Weltkrieg-Freaks.