Die Castle Clash Helden sind das, was eure Geschichte im Mobile Game komplett macht. Ob Opfer-, Elite-, gewöhnliche oder legendäre Helden – sie alle haben besondere Fähigkeiten und dienen euch damit in zahlreichen Herausforderungen und Kampfmodi. Und wie im richtigen Leben wachsen auch sie mit ihren Erfahrungen.
Castle Clash Helden – Eure Special Forces
Opferhelden
Die kleinen unförmigen Geschöpfe scheinen erst einmal kein guter Fang zu sein, denn sie können nicht als Kampfeinheit eingesetzt werden. Ihr wahrer Wert liegt aber in einer anderen Funktion: der Selbstopferung für einen fähigeren Helden, um diesen aufsteigen zu lassen. Wahrlich heldenhaft!
Gewöhnliche Helden
Sie sind gut für den Anfang und um sich einen Überblick über das Spiel zu verschaffen. Besondere Schlagkraft haben sie zwar nicht, dafür kosten sie aber auch nicht die Welt.
Elitehelden
Haben einen mittleren Status, teilweise sind sie sogar gleichauf mit den gewöhnlichen Helden. Neben ihren Kampfkräften besitzen sie aber auch Extrafähigkeiten, zum Beispiel die Reaktionsgeschwindigkeit der Gegner zu reduzieren, sie für kurze Zeit ins Koma zu versetzen oder gezielt solche Feinde anzugreifen, die bei besonders schlechter Gesundheit sind.
Legendäre Helden
Sie sind die stärkste Kraft im Heldenpack und teilweise ziemlich schwer zu ergattern. Manche gibt es nur über In-App-Käufe oder Edelsteineinsätze, wobei letztere mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa einem halben Prozent einen legendären Helden hervorbringen. Dafür sind legendäre Castle Clash Helden mit noch besseren Fähigkeiten ausgestattet, wie dem Verstärken oder Abschwächen bestimmter Charakteristika oder Gegner in längere Tiefschlafphasen zu versetzen, als es die Elitehelden schaffen.
Ihr könnt euch Castle Clash kostenlos für Android und iOS herunterladen. Falls ihr weitere Tipps oder Fragen zum Thema Helden habt, schreibt sie gern in die Kommentare!