Ihr seid dabei Springfield wieder aufzubauen, habt aber noch keine Freunde? Dann solltet ihr euch schleunigst ein paar zulegen! Denn ab sofort sammelt ihr in Die Simpsons Springfield Freundschaftspunkte und habt die Chance auf tolle neue Geschenke. Ihr stattet anderen Städten einen Besuch ab, erhöht eure Freundschaftsstufe und schaltet zusätzliche Gebäude und Dekorationen frei.
Pflegt Kontakte und erntet in Die Simpsons Springfield Freundschaftspunkte!
Die Simpsons Springfield Freundschaftspunkte für gute Nachbarn
Es gibt wohl kaum bessere Kumpels in Springfield als Milhouse und Bart. Deshalb ist ihr Bild vermutlich auch auf dem Button, der euch in eure Nachbarschaft führt. Von hier aus verschickt ihr fleißig Anfragen oder akzeptiert die von anderen Spielern. Anschließend steht es euch offen, euch gegenseitig zu besuchen und bis zu drei Gebäude anzutippen.
Die kleinen blauen FP-Symbole, die dadurch herausspringen, bescheren euch jeweils einen der begehrten Freundschaftspunkte. Je mehr ihr davon am Tag sammelt, desto schneller steigt ihr in die nächst höhere Freundschaftsstufe auf. Wenn ihr die erreicht, verschafft ihr euch Zugriff auf die besonderen Preise, wie beispielsweise einen Olmeken Kopf oder sogar einen Elefanten.
Mit dem jüngsten Update rücken Freundschaften in Die Simpsons Springfield stärker in den Fokus und beendet gleichzeitig das Valentinstags-Event im Handyspiel. Vor und nach dem eigentlichen Feiertag hattet ihr die Möglichkeit, besondere Gebäude zu platzieren, kleine rote Herzen zu sammeln und am Glücksrad romantische Dekorationen zu gewinnen.
Wenn ihr der gelben Chaosfamilie beim Wiederaufbau ihrer Stadt helfen und in Die Simpsons Springfield Freundschaftspunkte sammeln wollt, dann könnt ihr das Spiel kostenlos für iOS und Android herunterladen.