Empire: Four Kingdoms spielen Titel

Empire: Four Kingdoms Erfolge bescheren euch Rubin-Belohnungen

Ein kürzlich eingespieltes Update hat einige Veränderungen ins kostenlosen Mobile Game gebracht. Neben hochwertigerer Grafik für viele der Gebäude erwarten euch unter anderem neue Aufgaben und Ziele. So strebt ihr ab sofort in Empire: Four Kingdoms Erfolge und zusätzliche Ruhmtitel an und werdet großzügig belohnt.

Empire: Four Kingdoms Erfolge und Feste

Mit dem jüngsten Update haben die Entwickler der Goodgame Studios (Goodgame Big Farm, Goodgame Empire) ein neues Erfolge-System in Empire: Four Kingdoms integriert. Hier stellt ihr euch verschiedenen Aufgaben, die so ähnlich funktionieren wie die Quests. Manche davon sind leichter zu bewältigen, andere verlaufen in Stufen, die ihr nacheinander bewältigt und freischaltet. Wenn ihr es schafft, sie zu meistern, dürft ihr euch über wertvolle Erfolgspunkte freuen und steigt in einer besonderen Rangliste auf. Die Punkte braucht ihr, um kostbare Rubin-Belohnungen freizuschalten. Wer sich noch weitere Herausforderungen wünscht, macht es sich zur Aufgabe, vier neue Ruhmtitel zu erringen und zu halten. Das eröffnet euch die Möglichkeit, Königsgarde-Einheiten zu rekrutieren. Um euch bei der Vergrößerung eurer Armee zu helfen, bietet euch Empire: Four Kingdoms zudem fortan die Option, Feste über den Markt des Königs zu veranstalten.

Empire: Four Kingdoms Erfolge2

Ab Level 5 stehen euch die Erfolge zur Verfügung.

Dafür benötigt ihr zwar einiges an Nahrung, doch die Investition lohnt sich durchaus. Denn abgesehen davon, dass ihr Stimmung in eure Stadt bringt und euren Bewohnern eine Freude macht, erhöht sich die Rekrutierungsgeschwindigkeit. Dadurch schafft ihr es eure Truppenstärke in kürzerer Zeit aufzustocken.

Zugang zu anderen Welten und flinke Spione

Eine weitere Neuerung findet ihr in der Burgenübersicht. Statt über die Weltkarte verschickt ihr nun von hier aus Handelskarren und Einheiten zwischen euren Burgen. Das aktuelle Update wirkt sich außerdem auf eure Agenten in Empire: Four Kingdoms aus – zumindest sofern sie sich auf einer Spionage-Mission befinden. Wenn ihr auf das richtige Pferd setzt, beschleunigt ihr ihre Bewegung um zirca 800 Prozent und gelangt damit in nur wenigen Minuten an verschiedene Punkte der Weltkarte. Und wem eine Welt nicht genug ist, dem steht es künftig offen, weitere Benutzerkonten einzurichten und auf diese Weise den Server zu wechseln und auf mehreren Welten Empire: Four Kingdoms Erfolge zu sammeln, zum Beispiel auf Deutschland 1 und Deutschland 2. Allerdings laufen die Spielfortschritte parallel und lassen sich nicht von einem Account auf einen anderen übertragen.

Für alle, die noch Hilfe beim Erschaffen ihres Imperiums brauchen, haben wir ein paar Tipps und Tricks und Hinweise zu Soldaten und Angriffen zusammengestellt.

Wenn ihr Lust habt, euch neuen Aufgaben zu stellen und die Empire: Four Kingdoms Erfolge zu erringen, dann könnt das Spiel kostenlos für iOS und Android herunterladen.

iOS
Android