FarmVille 2: Raus aufs Land

FarmVille 2 App – Tipps und Tricks zum Erfolg

In der FarmVille 2 App bewirtschaftet ihr eure eigene kleine Farm. Damit das möglichst reibungslos vonstatten geht, geben wir euch ein paar Tipps, wie ihr für einen guten Flow auf dem Bauernhof sorgt. Geld und Erfahrungspunkte sind dabei Teil des Erfolgsrezeptes. Wie ihr sie bekommt und einsetzt, erfahrt ihr hier.

Münzen und Erfahrungspunkte als Zutaten für euer Erfolgsrezept

Um euer kleines Gehöft in FarmVille 2: Raus aufs Land wachsen und gedeihen zu lassen, braucht ihr natürlich ein wenig Kapital. Das steht euch in Form von Münzen, Schlüsseln und indirekt über Erfahrungspunkte zur Verfügung. Schlüssel sind die Prämiumwährung und schwer zu bekommen. Deswegen wollen wir uns erst einmal darauf konzentrieren, wie sich die ersten Spielerfolge auch ohne zusätzliche Echtgeld-Ausgaben verwirklichen lassen. Dazu ist es wichtig, dass ihr von Beginn an aktiv bleibt und immer schön Aufträge erfüllt. Denn so steigt ihr Level für Level auf, schaltet neue Funktionen frei und verdient euch Belohnungen. Diese können in Form von Geld oder Naturalien daher kommen. Lest jetzt unsere Tipps, wie ihr den Farmkreislauf am Leben haltet!

Auch Küchenarbeit zahlt sich aus

Die Aufgabe in der FarmVille 2 App besteht ja darin, euren Bauernhof zu erweitern. Das erreicht ihr, indem ihr Gebäude errichtet, Felder anlegt und Tiere haltet. Je weiter ihr in den Levels voranschreitet, desto größer wird die Auswahl und desto bunter könnt ihr eure Farm gestalten. Um aber beispielsweise Tomaten anzubauen oder eine Schrotmühle aufzustellen braucht ihr Geld. Damit es immer ausreichend klimpert in den Taschen, verkauft ihr eure Waren auf dem Markt und setzt den Gewinn dann wieder in die benötigten Items um. Obst und Gemüse bringen nicht so viel Geld ein wie Milch oder Eier. Am rentabelsten ist es, wenn ihr einzelne Zutaten in eurer Küche zum Beispiel zu Köstlichkeiten wie Apfelbrötchen verarbeitet – das lieben eure Kunden!

Erfahrungspunkte in der FarmVille 2 App

FarmVille 2 App Screenshot

Sammelt fleißig Erfahrungspunkte durch verschiedene Aktivitäten auf eurer Farm!

Kaufen lässt sich zwar so einiges in FarmVille 2: Raus aufs Land, aber ohne Expertise und Kenntnisse nützt euch auch ein Vermögen nichts. Deswegen müsst ihr Erfahrungspunkte sammeln, die euch den Aufstieg in höhere Levels sichern. Es gibt mehrere Möglichkeiten, zum Farm-Experten zu werden. Zunächst einmal bekommt ihr Punkte, indem ihr ganz einfach spielt. Also immer schön eure Tiere füttern, die Pflanzen wässern und düngen, eure Ernte einholen und aus den Produkten leckere Gerichte kochen! Damit ist die halbe Miete schon drin und ihr könnt euch sicher sein, dass die Erfahrungspunkte nur so auf euch herabregnen werden. Ein weiterer Weg ist, Nachbarn und Freunden auf ihren Farmen zu helfen. Wie so oft wäscht eine Hand die andere und kleine Freundschaftsdienste zahlen sich aus – in der FarmVille 2 App eben in Form von Erfahrungspunkten. Das gleiche gilt übrigens für fremde Felder. Auch auf denen könnt ihr mitackern und werdet dafür angemessen entlohnt.

Wie haltet ihr eure Farm am Leben? Habt ihr zusätzlich Tipps, die ein schnelles Vorankommen in der FarmVille 2 App sichern? Dann schreibt uns einen Kommentar!

FarmVille 2: Raus aufs Land gibt es als kostenlosen Download für iOS und Android.