FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps

FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps für einen schnellen Levelaufstieg

In unseren FarmVille 2: Raufs aufs Land Tipps wollen wir euch heute ein paar Hinweise geben, die euch dabei helfen sollen, von Beginn an schnell Erfahrungspunkte zu sammeln und somit schneller im Spiel voranzuschreiten. Kostenpflichtige Schlüssel braucht ihr dafür nicht, wichtig ist stattdessen eine geschickte Abfolge der Arbeitsprozesse.

FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps helfen gegen Langeweile

So richtig Spaß macht Zyngas Mobilegame eigentlich erst, wenn ihr schon weiter fortgeschritten seid und auf entsprechend viele Features zugreifen könnt. Gerade am Anfang ist es daher wichtig, möglichst schnell im Level aufzusteigen, um nicht gleich zu Beginn in Langeweile zu verfallen. Wir verraten euch in unseren FarmVille2: Raus aufs Land Tipps (aka FarmVille 2: Country Escape), wie ihr eure Farmarbeit so organisiert, dass ihr auch ohne den Einsatz wertvoller Schlüssel schnell weiterkommt. Schlüssel, nur zur Erklärung, sind eine Art Premiumwährung im Spiel, von der ihr zwar hin und wieder was geschenkt bekommt, die aber normalerweise gegen Bares nachgekauft werden muss. Ihr könnt FarmVille 2: Raus aufs Land Schlüssel einsetzen, um Wartezeiten zu überspringen oder vorab Features freizuschalten, wenn ihr die erforderlichen Voraussetzungen noch nicht erfüllt habt und zu ungeduldig seid, um länger zu warten. Aber das geht auf Dauer ganz schon ins Geld! Schauen wir uns lieber an, wie ihr gratis den Levelaufstieg so gut wie möglich beschleunigen könnt.

FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps

Hurra! Wieder ein Level geschafft!

FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps führen euch schnell bis Level 10

Erfahrungspunkte (EP) sammelt ihr, indem ihr eure Waren verkauft, also die Bestellungen erfüllt, die an der Tafel angezeigt werden. Außerdem bekommt ihr EP für verschiedene andere Erfolge, zum Beispiel für erfüllte Quests und für Suchaufträge auf Omas Wiese. Wichtig ist, niemals in Leerlauf zu geraten. Zwar werden die Wartezeiten für neue Gebäude, Produkte und Ernteerträge immer länger, aber auf ein paar Dinge (wie Äpfel, Mehl, Weizen und Milch) müsst ihr nur ein paar Sekunden warten. Diese Zutaten reichen schon aus, um im Ofen leckere Kuchen herzustellen, die ihr anschließend für nicht wenig Geld und EP  verscherbeln könnt. Außerdem ist das Kuchenbacken eine gute Variante, um dem Platzmangel in der Scheune vorzubeugen, immerhin braucht ihr für jedes Backwerk einiges an Zutaten. Außerdem benötigt ihr Kuchen als Proviant, wenn ihr einen Arbeiter auf Omas Wiese beauftragen wollt. Das solltet ihr so oft machen wie möglich, denn nach 15 Minuten Suchdauer findet der junge Mann seltene Zutaten und EP! Brombeeren und Lauch sind sehr wertvoll und bescheren euch beim Verkauf viele Münzen und Erfahrungspunkte. Hier findet ihr hin und wieder auch Nägel, die ihr beispielsweise braucht, um die Lagerkapazitäten in der Scheune zu erweitern.

FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps

Ein Ausflug auf Omas Wiese lohnt sich immer wieder!

Wenn ihr darauf achtet, immer im Säen-Ernten-Verarbeiten-Verkaufen-Rhythmus zu bleiben, steigt ihr innerhalb kurzer Zeit bis Level 10 auf und schaltet neue Tiere, Farmflächen und Produkte frei.

Probiert unsere FarmVille 2: Raus aufs Land Tipps gleich aus und holt euch die Gratis-App von Zynga im AppStore oder bei Google Play!