Forge of Empires Morgen

Forge of Empires Morgen – Der Aufbruch in eine düstere Zukunft

Die Welt dreht sich immer weiter. Kühne Strategen verweilen nicht lange in der Vergangenheit, sondern schauen voller Erwartung auf die Zukunft, die noch vor ihnen liegt. Im Forge of Empires Morgen bricht in dem kostenlosen Strategiespiel eine neue Ära an, in der Aufstände und eine totalitäre Politik das Tagesgeschehen prägen.

Forge of Empires Morgen – Straßenschlachten im dystopischen Setting

In dem kostenlosen Strategiespiel Forge of Empires verschlägt es euch ab sofort in die Zukunft – und dabei handelt es sich um keine besonders rosige. Die Staatsmacht verfolgt mit totaler Überwachung jeden Schritt ihrer Bürger genau. Big Brother is watching! Spielbetreiber InnoGames veröffentlichte jüngst das kurz und knapp mit „Morgen“ betitelte Zeitalter, das ein dystopisches Cyberpunk-Setting zeichnet. Futuristische Gebäude zieren das Stadtpanorama, während das Militär mit aller Macht versucht, die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten. In Forge of Empires Morgen verkörpert ihr die Staatsmacht und müsst euch mit rebellierenden Bürgern auseinandersetzen, die euer Staatsmonopol in Frage stellen.

Passend dazu habt ihr das erste Mal in der Geschichte des kostenlosen Strategiespiels die Möglichkeit, Kämpfe in urbanen Gebieten zu führen. Tobte das Kampfgeschehen in der Vergangenheit irgendwo in der Wildnis, müssen sich eure Truppen in Forge of Empires Morgen der Herausforderung gefährlicher Häuser- und Straßenkämpfe stellen. Natürlich spielen euch die Errungenschaften der Forschung gewissermaßen in die Hände. Zu den erforschbaren Technologien der neuen Epoche gehören unter anderem Drohnen und Tarnpanzer. Die Storyline von Forge of Empires Morgen umfasst insgesamt 13 Provinzen, in der ihr euer ganzes Können auf den Prüfstand stellt.

Abenteuer à la James Bond auf einem neuen Kontinent

Forge of Empires Morgen

Tarnpanzer und Drohnen.

Das aktuelle Update von Forge of Empires bringt zudem eine Kampagne mit, die 71 Story-Quest umfasst. Darin nehmt ihr es ironischerweise selbst mit einer gefährlichen Militärregierung auf, die auf der Gehaltsliste eines skrupellosen Verbrechersyndikats steht. In dem Abenteuer erkundet ihr einen exotischen Kontinent, der irgendwie an Lateinamerika erinnert. Ihr kämpft euch durch zahlreiche Missionen, bis ihr dem Kopf des Kartells, passenderweise auf Pietro Escovar getauft, persönlich gegenübersteht. Da kommt doch klassisches Agenten-Feeling auf!

In Forge of Empires habt ihr die Möglichkeit, euer wachsendes Reich auch unterwegs zu verwalten. InnoGames veröffentlichte vor einem Monat eine Android-App zum Strategiespiel. Die iOS-Version von Forge of Empires ist bereits seit dem vergangenen Jahr auf dem Markt.

Jetzt kostenlos Forge of Empires zocken!