Hay Day Bootsbestellungen Titel

Hay Day Bootsbestellungen – Tipps und Tricks für Farmer

Heute präsentieren wir euch unsere Tipps und Tricks zu den Hay Day Bootsbestellungen. Sobald ihr euren alten Steg restauriert habt, legen dort regelmäßig Schiffe an, die innerhalb einer begrenzten Zeitspanne mit bestimmten Gütern beladen werden müssen. Wir verraten euch, warum es sich lohnt, diese Herausforderung anzunehmen und wie ihr sie am besten meistert.

Hay Day Bootsbestellungen: Welche Produkte und wie viele?

Neben dem Marktstand und den Nachbarn, die eure Farm besuchen, gibt es in Hay Day zwei weitere Vertriebskanäle für eure Güter: Lastwagen- und Bootsbestellungen. Während ihr euch für die Lastwagenbestellungen so viel Zeit lassen könnt, wie ihr wollt, legen die Schiffe irgendwann wieder ab. Wenn ihr sie bis dahin nicht beladen habt, gehen euch ein paar wertvolle Belohnungen flöten. Abgesehen von Münzen und Erfahrungspunkten sammelt ihr nämlich Steuerräder, die euch in einer speziellen Boots-Rangliste aufsteigen lassen. In unseren Tipps und Tricks erfahrt ihr, wie ihr euch am besten vorbereitet, um Hay Day Bootsbestellungen möglichst schnell abzufertigen und wie ihr zusätzliche Steuerräder sammelt.

Auf die Plätze – Am Bootssteg findet ihr regelmäßig Bestellungen, die jeweils aus drei verschiedenen Produkten bestehen. Sobald ein Boot ablegt, bleiben euch vier Stunden Zeit, um die nächste Bestellung vorzubereiten. Die Zeit nutzt ihr, um die gefragten Güter zu produzieren.

Hay Day Bootsbestellungen

Füllt alle Kisten, bevor die Zeit abläuft!

Vorausplanen – Legt ein Boot an eurem Steg an, habt ihr unterschiedlich lange Zeit, es zu beladen. Damit ihr möglichst wenig Zeit vergeudet, ist es ratsam, die geforderten Mengen im Voraus zu produzieren. Bevor ein Schiff kommt, informiert euch der Steg lediglich über die Art, aber nicht über die gefragte Anzahl der jeweiligen Gütern. Die ist jedoch mehr oder weniger gleichbleibend. Versucht euch also zu merken, wie viele Kürbisse, Specktorten oder Kekse ihr liefern müsst, dann wisst ihr das nächste Mal Bescheid!

Mangelware – Die Produktionsprozesse in euren Gebäuden dauern unterschiedlich lange. In der Regel gilt: Je kürzer die Herstellungsdauer eines Produkts, desto höher ist die gefragte Menge bei den Hay Day Bootsbestellungen. Deshalb solltet ihr beispielsweise einen Vorrat an Sahne, braunem Zucker und Popcorn anlegen, da ihr in diesen Fällen – verständlicherweise – selten Hilfe von anderen Spielern bei der Erledigung der Bestellung erhaltet.

Hay Day Bootsbestellungen – Tipps zu Steurrädern

Jede Stunde zählt – Für jede Kiste, die ihr befüllt, werdet ihr mit Geld und Erfahrungspunkten belohnt. Außerdem erhaltet ihr für jedes voll beladene Schiff, das ihr auf die Reise schickt, einige Steuerräder. Je schneller ihr das schafft, über umso mehr zusätzliche Steuerräder dürft ihr euch freuen – eines für jede eingesparte Stunde.

Hilfsbereitschaft – Eine weitere Möglichkeit, in dieser Kategorie zu punkten, besteht darin, anderen Spielern bei ihren Bestellungen zu helfen. Denn neben den üblichen Belohnungen, beschert euch das ebenfalls Steuerräder. Jeder Farmer darf drei Kisten pro Bestellung entsprechend markieren. Allerdings solltet ihr euch gut überlegen, welche der fremden Kisten ihr füllt. Behaltet eure bevorstehenden Bestellungen und eure Vorräte im Auge! Was sich hier besonders anbietet, sind Rohstoffe, wie beispielsweise Weizen, das schnell wieder erntebereit ist.

Das waren unsere Tipps zu den Hay Day Bootsbestellungen. Ihr habt beim Beladen der Kisten auch ein paar entdeckt, die ihr mit uns teilen wollt? Dann ab damit in die Kommentare!

Wer Lust bekommen hat, unsere Hay Day Bootsbestellungen Tipps selbst auszuprobieren, kann das Spiel kostenlos für iOS und Android herunterladen.