Hungry Shark Evolution - Tipps und Tricks

Hungry Shark – Evolution Tipps und Tricks

Nachdem wir euch bereits Hungry Shark – Evolution vorgestellt haben, liefern wir euch natürlich gleich eine Ladung Tipps und Tricks nach, damit eure Haie schnell wachsen und kräftige Kiefer bekommen! Bereit für eine Ladung Tipps und Tricks? Dann viel Spaß mit unserer stetig wachsenden Tipps-Sammlung.

Hungry Shark – Evolution Tipps und Tricks

1. Mehr Punkte: Jedes Lebewesen, das ihr in diesem Spiel verspeist, bringt euch Punkte. Besonders viele Punkte bringen große Raubfische, Tiefseefische, Taucher und Schwimmer. Um jedoch so richtig abzuräumen, solltet ihr versuchen möglichst schnell, möglichst viele Dinge hintereinander zu fressen, um den Punkte-Multiplikator in die Höhe zu treiben. Wenn ihr geschickt seid, könnt ihr problemlos hundertausende Punkte mit einem Fressgelage erzielen. Aber aufgepasst! Der Multiplikator wird auf Null zurückgesetzt, sobald euer Hai Schaden nimmt oder einen Moment lang nichts mehr zwischen die Zähne bekommen hat.

2. Mehr Goldmünzen: In den Weiten des Meeres schwimmen gelegentlich “goldene” Lebewesen herum. Achtet darauf, dass ihr jedes dieser schwimmenden Goldsäcke zu fassen bekommt. Je mehr Punkte das normale Lebewesen gibt, desto mehr Goldmünzen bringt die goldene Variante dieses Lebewesens ein. Darüber hinaus füllt sich am unteren Bildschirmrand eine gelbe Leiste mit jedem erfolgreichen Biss ein wenig auf. Ist die Leiste voll, werden alle Lebewesen für kurze Zeit zur goldenen Variante. Nutzt die wenigen Sekunden, um möglichst viel zu verspeisen.

3. Mehr Edelsteine: Die Edelsteine sind äußerst selten in Hungry Shark – Evolution. Nur ein spezieller Fisch, der sehr selten ist, bringt euch jeweils einen Edelstein ein. Verschwendet die wertvollen Steinchen also besser nicht und spart lieber für einen nützlichen Gegenstand. Wenn euch das Spiel Spaß, könnt ihr natürlich auch Edelsteine im Shop dazu kaufen (für echtes Geld).

4. Die Hai-Evolution: Im Shop des Spiels könnt ihr nicht nur praktische Gegenstände für euren Hai, sondern auch Upgrades und neue Hai-Arten für Goldmünzen erwerben. Wenn ihr euren derzeitigen Hai verbessert, solltet ihr dabei immer im Hinterkopf behalten, dass der nächst bessere Hai eine ganze Menge Goldmünzen kostet. Schaltet daher nur die ersten beiden Stufen von “Biss”, “Geschwindigkeit”, und “Aufladen” frei und spart euer Gold anschließend für einen neuen Hai.

5. Tägliche Belohnung: Auf der Basis-Karte ist eine Schatztruhe versteckt. Wenn ihr täglich dort vorbei schaut, ergattert ihr jedes Mal mehr Goldmünzen.

6. Missionen: Auf der ganzen Karte sind Muscheln versteckt. Sammelt ihr diese ein, wird eine Mission freigeschaltet. Erfüllt ihr die Aufgabe, winkt ein netter Batzen Goldmünzen.

7. Gigantische Krabbe besiegen: Um die Giant Crab zu besiegen solltet ihr euch die Krabbengabel im Ingame-Shop kaufen und mindestens mit Hammerhai Stufe 10 unterwegs sein. Um die Giant Crab zu besiegen müsst ihr über der Krabbe schwimmen. Das Ungetüm wird versuchen euch zu erwischen, was ihr natürlich nicht zulassen dürft. Hat das Monster häufig genug nach euch geschlagen, wird es müde und enthüllt eine Schwachstelle am Panzer, die anfängt zu leuchten. Sobald das passiert müsst ihr volle Kanne drauf zu schwimmen und den Leuchtpunkt mit der Gabel penetrieren. Macht ihr das häufig genug, ist der Endboss der Basiskarte auch schon Geschichte.

Persönlich kann ich euch empfehlen, das Spiel lieber über die Touch-Funktion zu steuern. Erstens sieht’s in der U-Bahn immer etwas affig aus, das Smartphone zu drehen und zu wenden, als sei es das Lenkrad eines Rennwagens und zweitens ist die Steuerung per Touch deutlich präziser. Eigene Hungry Shark – Evolution Tipps und Tricks herausgefunden? Dann her mit den Tipps dafür in die Kommentare!