Von eurer Hauptinsel aus reist ihr in Ice Age Adventures zu verschiedenen Archipelen und sammelt zahlreiche Tiere ein. Durch zusätzliche Gebiete setzt sich euer Abenteuer im kostenlosen Mobile Game immer weiter fort, wobei auch eure Siedlung weiter wächst. Faultier Sid nimmt gerne jedes Tier auf, das er retten kann. Wer in Ice Age Adventures Wellenende bereist, hat zudem die Möglichkeit, Sids Oma zu befreien.
Mit der Riesenmeeresschildkröte auf zu neuen Inseln
Ice Age Adventures Wellenende: Kreidesaurier und Omi erwarten euch!
Sobald der Hafen den Betrieb aufgenommen hat, steht es euch frei, auf den Rücken einer Riesenmeeresschildkröte zu klettern und neue Ufer zu erkunden. In jeder Himmelsrichtung liegt ein bislang unerforschtes Eiland, das weitere Tiere beherbergt. Sie erwarten schon ungeduldig eure Ankunft und hoffen, von euch errettet zu werden. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, in Ice Age Adventures Wellenende zu erforschen.
Dabei handelt es sich um ein dauerhaftes Archipel, das mit einer Reihe tropischer Inseln aufwartet. Die vermeintlich paradiesische Umgebung hält jedoch ein paar Überraschungen für euch bereit. So gilt es zum Beispiel, sich einem Kreidesauerier zu stellen. Außerdem macht ihr euch auf den Inseln von Wellenende daran, Sids Großmutter zu retten. Omi ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür jedoch überraschend agil und mit Sicherheit eine Bereicherung für eure Siedlung.
Ihr habt Lust bekommen, eure eigene Siedlung aufzubauen und in Ice Age Adventures Wellenende zu erkunden? Dann könnt ihr das Mobile Game kostenlos für iOS und Android herunterladen.
Auf spielen.de findet ihr zudem Tipps zum Siedlungsaufbau, den Ressourcen und der Premiumwährung in Ice Age Adventures.