Der gefährliche Giftmischer Dr. Knievel braut wieder fleißig seltsame Tinkturen und toxische Cocktails zusammen. Diesmal treten in Kapi Hospital Aliens in Aktion, die die Menschen von Bruchberg in Angst und Schrecken versetzen. Gut, dass ihr zur Stelle seid um sie zu heilen. Bevor ihr das jedoch tut, müsst ihr dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge helfen.
Bald treten in Kapi Hospital Aliens in Erscheinung
Die Bewohner des kleinen Städtchens Bruchberg haben nicht weit entfernt von Dr. Knievels Labor Kornkreise entdeckt und starren nun voller Ehrfurcht zu den seltsamen Aktivitäten empor, die sich über seinem Forschungsinstitut abspielen. Einige der Einwohner behaupten sogar sie hätten UFOs über die Stadt fliegen sehen. Zeit, dass ihr die Sache genauer unter die Lupe nehmt. Ihr schwingt euch aufs Fahrrad und macht euch geradewegs auf den Weg zum bösen Professor. Und tatsächlich: Sobald ihr das Labor des fiesen Dr. Knievel betretet, bietet er euch an eine Invasion zu starten, die im kostenlosen Browsergame Kapi Hospital Aliens auf den Plan ruft.
Als Leiter eines öffentlichen Krankenhauses verdient ihr nicht sehr viel Geld, da kann es dann wohl nicht schaden, wenn ein oder zwei Außerirdische einige Bewohner von Bruchberg gefangen nehmen und sie für ihre eigenen Forschungen benutzen. Dr. Knievel hat euch nämlich in die Hand versprochen, dass die Bruchberger lediglich mit einem kleinen Trauma zurück auf die Erde finden. Und das könnt ihr ja bestens in euren Behandlungsräumen wieder wegtherapieren. Gegen Bares natürlich.
Verbündet euch mit Dr. Knievel und startet eine Alien-Invasion!
Der Bösewicht hat jedoch seine eigenen Pläne im Sinn und so kommt es, wie es kommen muss: Die Angelegenheit gerät außer Kontrolle und die Außerirdischen nehmen kurzerhand die ganze Stadt ein. Bei so viel Tumult ist klar, dass die Kapi Hospital Aliens erst einmal einen Tag brauchen um die irdischen Gefangenen wieder frei zu lassen, deshalb kommen erst am Tag nach der Buchung der Alien-Invasion neue Patienten in euer Krankenhaus. Die sind jedoch nicht nur leicht traumatisiert, wie Dr. Knievel behauptet hat, sondern leiden an einer schweren und außergewöhnlichen Krankheit, die auf der Erde noch nicht erfroscht ist. Im Handumdrehen klopfen gleich doppelt so viele kranke Bruchberger, die von Kapi Hospital Aliens entführt wurden und nun gesund gepflegt werden möchten, an eure Tür. Bis zum 5. März sorgt Dr. Knievel dafür, dass in Kapi Hospital Aliens eure Kasse ordentlich klingeln lassen. Danach verschwindet zumindest die eine Hälfte der Außerirdischen wieder und macht sich auf in Richtung ihres Heimatplaneten.