Mini Pets spielen Titel

Mini-Pets spielen – Putzige Tiere versorgen und züchten

Wer schon immer davon geträumt hat, einen eigenen Park voller niedlicher Tiere zu besitzen, für den ist Mini-Pets genau das Richtige. Im gratis Handyspiel baut ihr Gehege, Shops und Dekorationen, um Besucher anzulocken und Geld zu verdienen. Ihr entdeckt süße und exotische Tierarten, kümmert euch um sie und züchtet putzige Tierbabys.

Erschafft in Mini-Pets den Tierpark eurer Träume!

In Mini-Pets gestaltet ihr euren Tierpark ganz nach euren Vorstellungen. Dabei unterstützt euch eine persönliche Beraterin namens Katie. Sie zeigt euch, wie ihr Gehege, Läden und Verkaufsstände baut und Pfleger einstellt. Außerdem hält sie während des Spiels immer wieder Aufgaben für euch bereit, wie zum Beispiel die Aufnahme einer bestimmten Tierart. Wenn ihr die erfüllt, belohnt euch Katie mit Münzen und Erfahrungspunkten. Münzen nehmt ihr in Mini-Pets zudem durch die Besucher ein, die in euren Tierpark strömen. Sie hinterlassen Spenden in euren Gehegen und geben auch den einen oder anderen Betrag in euren Läden und an den Verkaufsständen aus. Eure Einnahmen investiert ihr dann in neue Behausungen und Attraktionen. Um ein Gehege zu bauen, wählt ihr im Menü eines der Tiere aus. Die Bauprozesse dauern unterschiedlich lange und können mithilfe von Diamanten, der Premiumwährung in Mini-Pets, beschleunigt werden.

Mini Pets spielen

Sammelt in den Gehegen Spenden von Besuchern ein!

Diamanten erhaltet ihr unter anderem bei Levelaufstiegen, die ihr durch das Sammeln von Erfahrungspunkten erreicht. Mit jedem neuen Level schaltet ihr zusätzliche Tierarten und Shops frei. Wer möchte, der kann seine Vorräte an Spielwährungen via In-App-Kauf aufstocken.

Mini-Pets: Hunde, Tiger, Dinosaurier und viele andere Arten

Mini-Pets bietet euch eine erstaunliche Artenvielfalt, die sich von Haus- über Raubtiere bis hin zu bereits ausgestorbenen Exemplaren erstreckt. Ihr versammelt in eurem Park aber nicht nur viele unterschiedliche Arten. Wenn ihr euch gut um eure Bewohner kümmert, dann dürft ihr euch auch über reichlich Nachwuchs freuen. Dafür stellt ihr Pfleger ein, die die Gehege sauber halten und die Tiere versorgen. Neben den im Menü verfügbaren habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Arten miteinander zu kreuzen. Unter der Option Tierdating erfahrt ihr, welche Tiere sich miteinander kombinieren lassen. Abgesehen von der Tierpflege und -zucht, kümmert ihr euch um den Zustand eurer Parkanlage. Hier entdeckt ihr auch ab und zu herumstreunende Tiere, die ihr durch Antippen zur Adoption freigebt. In Mini-Pets stehen euch zahlreiche Dekorationen zur Verfügung, mit denen ihr eure Anlage verschönert. Jeder Aspekt im Spiel hat Auswirkungen auf die Bewertung eures Tierparks, die sich in bis zu fünf Sternen niederschlägt. Wenn ihr auf das Kassenhäuschen am Eingang tippt, erhaltet ihr eine Übersicht dazu. Die Auflistung zeigt unter anderem, wie viele Tiere ihr beherbergt sowie die Anzahl eurer Shops und Dekorationen. So seht ihr, was ihr an eurem Park noch verbessern müsst.

Mini-Pets könnt ihr kostenlos für iOS und Android herunterladen.