Unkraut jäten und Pflanzen säen ist langweilig, denkt ihr? Dann haben wir heute mit Monster World ein Spiel für euch im Angebot, dass eure Meinung womöglich ändert. In diesem farbenfrohen Gartenbau-Socialgame von Wooga baut ihr verrückte Gewächse an, tätigt Geschäfte mit einem aufdringlichen Roboter und stellt kleine Monster als Gartenarbeiter an.
Zuckerstangenbäume und Herzblumen – Verrückte Gewächse in Monster World
Neue Felder, Saatgut und Dekorationen für euren Garten kauft ihr im Shop von Monster World. Die meisten Gegenstände bezahlt ihr mit der Ingame-Währung Münzen, einige exklusive Sachen sind nur gegen Bares erhältlich. Damit euch die Münzen nicht ausgehen, solltet ihr regelmäßig mit Roboter Robert Handel treiben. Der kleine Blechmann kauft eure geernteten Produkte und schiebt euch dafür ein paar Münzen zu. Kaufen und verkaufen könnt ihr außerdem auf dem Markt.
Befreundete Gartenbesitzer sind auch in Monster World unabdingbar. Ihr habt die Möglichkeit, eure Freunde in ihrem Garten zu besuchen, an der einen oder anderen Stelle auszuhelfen und eine Belohnung zu kassieren. Außerdem könnt ihr euch gegenseitig Geschenke schicken und euch damit beim Gartenbau unter die Arme greifen.
Neben der regulären Gartenarbeit und dem täglichen Handel erwarten euch in Monster World viele Abenteuer und Missionen, die euer Monster ständig auf Trab halten. Alleine ist das alles kaum zu bewältigen, darum stellt ihr kleine Monstergehilfen ein, die sich zum Beispiel darum kümmern, dass eure Pflanzen immer schön gegossen werden. Mit jedem neuen Level schaltet ihr neue Gegenstände für euren Shop und weitere Abenteuer im Spiel frei. Für Abwechslung ist also gesorgt. Habt ihr jetzt doch Lust auf Gartenarbeit bekommen? Über folgenden Link gelangt ihr zum Spiel: Monster World spielen.