Mit My Boo könnt ihr euch ein Haustier aufs Smartphone holen. Kümmert ihr euch gut um den Kleinen, könnt ihr ihm beim Wachsen zusehen. Dazu gehört, dass ihr euren Boo füttert, wascht und mit ihm spielt. Er kann sogar kleine Kunststücke erlernen. Im kostenlosen Handyspiel sind auch Mini Games enthalten wie zum Beispiel Memory und Bowling.
My Boo füttern, waschen, bespaßen und verändern
Euer Boo macht natürlich auch Häufchen. Die lassen sich durch Antippen jedoch ganz einfach entsorgen. Meistens ist der Kleine nach seinem großen Geschäft auch schmutzig. Um ihn zu waschen, begebt ihr euch einfach ins Badezimmer, schnappt euch den Schwamm und wischt solange mit dem Finger, bis euer Boo wieder sauber ist.
Münzen sammeln und Räume umgestalten
Einige der Spielzeuge und optischen Veränderungen in My Boo sind frei verfügbar. Für andere sowie für die Lebensmittel müsst ihr etwas von eurer Spielwährung ausgeben. Manche müssen sogar erst mit einem größeren Betrag freigeschaltet werden, bevor ihr sie kaufen könnt. Die Münzen sind zum einen via In-App-Kauf erhältlich, ihr bekommt aber auch für einzelne Aktionen immer wieder ein paar. Streichelt euren Boo doch einfach mal oder spielt mit dem Ball. Nicht nur der Kleine selbst kann äußerlich verändert werden, auch die Räume, in denen er wohnt. Neben dem Schild, das euch anzeigt, in welchem Raum ihr euch aufhaltet, findet ihr ein Farbroller-Symbol. Darüber kommt ihr zu den verschiedenen Optionen, um die Farbe und Muster der Wände und des Fußbodens zu verändern. Jeder Raum kann einzeln gestaltet werden.
My Boo könnt ihr kostenlos für iOS und Android herunterladen.