Im kostenlosen Browsergame My Fantastic Park errichtet ihr euren eigenen Freizeitpark mit Achterbahn, Zuckerwatte und allem Drum und Dran. Nun ist eine weitere Attraktion geplant: eine Star Trek Welt, mit der ihr eure Anlage in einen Science-Fiction-Abenteuerspielplatz verwandeln könnt.
Star-Trek-Attraktion mit offizieller Lizenz in My Fantastic Park
Mit der Integration der Sci-Fi-Welt in die Freizeitpark-Simulation My Fantastic Park kommen Upjers zufolge viele bekannte Elemente aus dem Star-Trek-Universum ins Spiel. Klingonen dürfen dabei ebenso wenig fehlen wie die Enterprise. Durch Animationen soll dem Browsergame ein wenig außerirdisches Leben eingehaucht werden. Wann genau das Content-Update veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, es soll aber nicht mehr lange dauern.
Freizeitpark eröffnen und Attraktionen für zahlende Gäste errichten
In My Fantastic Park besteht eure Aufgabe darin, einen Vergnügungspark ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten. Ihr habt eine bestimmte Fläche zur Verfügung, auf der ihr verschiedene Fahrgeschäfte und Fressbuden platziert. Mit der Zeit könnt ihr weitere Gebiete freischalten und euren Park auf diese Weise immer weiter ausbauen. Wichtig ist, Kosten und Einnahmen stets im Auge zu behalten. Durch einen abwechslungsreichen Park mit vielen Attraktionen lockt ihr viele zahlende Gäste an und könnt das Geld schließlich in weitere Publikumsmagneten investieren. Umso länger ihr spielt, desto mehr Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung, wobei ihr – wie üblich in Free-to-Play-Spielen – einige spezielle Items mit Premiumwährung kaufen könnt, die wiederum echtes Geld kostet.