Im free-to-play Mobile Game des weißrussischen Spielentwicklers Wargaming zieht ihr mit verschiedenen Panzermodellen in historische Schlachten. Damit eure Geräte immer auf dem neuesten Stand und die Feldzüge erfolgreich sind, steht euch der World of Tanks Blitz Forschungsbaum zur Verfügung. Wir zeigen euch, wie ihr ihn nutzen könnt.
Keine Entwicklung ohne Kampferfahrung
World of Tanks Blitz Forschungsbaum – Klassen auswählen und Prioritäten setzen
Es ist von Vorteil, wenn ihr euch gleich zu Beginn auf einen Panzertyp und eine Klasse spezialisiert. Ihr entwickelt eure Fahrzeuge nämlich von Stufe zu Stufe, das heißt: Ihr könnt keinen Panzer Stufe 10 erforschen, wenn ihr erst auf Stufe eins mit diesem Modell seid. Ein wenig taktische Planung hilft euch aber, diese Einschränkung auszugleichen. Zunächst einmal entscheidet ihr euch für eine Klasse: Bewegt ihr euch lieber in der Offensive, dann solltet ihr dementsprechend eure Waffen aufrüsten. Wollt ihr erkunden, dann verbessert ihr eure Beweglichkeit an dem jeweiligen Fahrzeug. Habt ihr euch für euren Favoriten entschieden, so investiert verstärkt in seine Entwicklung. Die Ausstattung der anderen Panzer belasst ihr auf einem einfachen Level, das zu Kampfzwecken reicht.
Indem ihr die richtigen Upgrades zuerst vornehmt, verdient ihr euch Geld und Erfahrung und könnt so schneller den World of Tanks Blitz Forschungsbaum erklimmen. Dabei bietet euch das Menü eine Übersicht über die verschiedenen Nationalitäten und Klassen der Gefährte und ihr seht, welche Panzer insgesamt verfügbar und welche schon freigeschaltet sind. Ihr findet ebenfalls detaillierte Informationen und Bedingungen für das Erforschen neuer Panzer.
World of Tanks Blitz gibt es als kostenlosen Download für iOS.