Im vergangenen Jahr überraschte euch der Spielentwickler Bigpoint mit einigen, nach eigener Aussage, überfälligen Updates im kostenlosen Browserspiel ZooMumba. Im Entwicklerblog gibt der Spieldesigner der Tierpark-Simulation nun einen Ausblick auf die Neuerungen, die euch 2014 erwarten – unter anderem mehr Herausforderungen, Abwechslung und Gestaltungsfreiraum.
ZooMumba: Themengebiete und zusätzliche Tiere
Weitere Neuerungen zielen vorrangig darauf ab, euch mehr Freiräume für die individuelle Gestaltung eures Tierparks in ZooMumba zu eröffnen. So sollt ihr durch die Integration von Themengebieten, wie beispielsweise Wüsten und Eislandschaften, ein passenderes Umfeld für eure Tiere schaffen können. Natürlich mit Straßen, Toren und Zäunen.
Gestaltet in ZooMumba den Tierpark eurer Träume!
Im kostenlosen Onlinespiel ZooMumba baut ihr Gehege und schenkt verschiedenen Tierarten ein Zuhause. Ihr kümmert euch um ihre Verpflegung und ihre Gesundheit und arbeitet dabei weiter am Aufbau eures Tierparks. Dazu platziert ihr nicht nur Fußwege, sondern auch Dekorationen und haltet euer Gelände stets sauber, um euren Besuchern eine schöne Atmosphäre zu bieten. Die Gäste eures virtuellen Zoos lassen sich mit ein paar hübschen Verzierungen jedoch nicht so einfach zufriedenstellen.
Sie bewerten euren Park nämlich nicht nur nach Attraktivität, sondern auch nach seiner Vielseitigkeit. Für einen besseren Überblick sorgt das Zoo-O-Meter, an dem ihr die Stimmung eurer Besucher ablest. Je besser ihr abschneidet, über umso mehr Einnahmen dürft ihr euch freuen. Die investiert ihr wiederum in die Gestaltung eures Zoos. Die Fülle an Aufgaben lässt sich auf eigene Faust natürlich nicht bewältigen. Doch wenn der Umsatz stimmt, habt ihr die Möglichkeit genug Personal einzustellen, das euch fleißig zur Hand geht.
Habt ihr Lust bekommen, in ZooMumba euren eigenen Tierpark aufzubauen und die angekündigten Neuerungen zu entdecken? Dann meldet euch hier an: